Eine wirklich gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu „Country Blizzard“ von Nova Cassini….

Zur Story:
Kurz vor Weihnachtsfeiertagen sitzengelassen und mit tollen Ratschlägen bombardiert zu werden, ist genau das, was sich jede Frau wünscht …

Es macht mich irre und bringt mich den Rand der Verzweiflung, also fliehe ich von allen und lande auf einer Pferderanch und bei Rick.
Wer ist? Nun – eigentlich kenne ich ihn nicht, also doch – jetzt irgendwie schon.
Ein heißer Cowboy – sag ich nur. Und ich erhole mich prächtig, habe eine tolle Zeit.
Aber dann taucht da dieses blonde Püppchen auf und schmeißt sich ihm den den Hals, und ich sehe ROT.

Zu all meinem Glück steht dann auch noch mein Ex vor der Tür und will mich heiraten!
Das ist doch der Traum aller Frauen: Zwei Kerle, die um einen buhlen, und man weiß nicht so recht, für welchen man sich entscheiden soll. (By Nova Cassini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Country Blizzard“ ist Nova Cassini eine wundervolle Geschichte mit jeder Menge Emotionen, ein wenig Drama und eines der schönsten Cover gelungen, welches mich alles in allem überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch die beschriebenen Protagonisten passten sehr gut in die Geschichte.
Weiterhin besticht das Bucht aber auch mit Verwirrungen und einigen Überraschungen.
Für wen sich Katy am Ende entscheiden wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Country Blizzard von [Nova Cassini]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.