Eine wirklich fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu „The Seymore Boys“ von Amelia Gates & Savannah Rose…

Zur Story:
Rudy Seymore war nicht die Art Mann, den ich jemals darum bitten würde, mich zu beschützen. Ganz im Gegenteil. Solange ich ihn kannte, war er immer einer der Unantastbaren von Starline gewesen. Einer der Seymore Brüder.
Zu gefährlich.
Zu gutaussehend.
Zu erbarmungslos.

Die Seymore Brüder hatten den Ruf, Mädchen zu verführen und sie dann zu zerstören. Gerüchte um gebrochene Herzen.
Gerüchte um… Mord.

Wenn überhaupt, hätte Rudy derjenige sein sollen, vor dem ich Schutz brauchte.
Nur, dass die Dinge nicht ganz so gelaufen sind…

Ein Lied auf seiner Gitarre und ich konnte ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Eine Berührung seiner Lippen und er war der Einzige, den ich wollte.
Anfangs war er noch mein Feind. Doch Kuss um Kuss stahl er mehr Teile meines Herzens, bis der Gedanke an ihn alles war, das meinen Verstand füllte.

Das war mein erster Fehler… (By Amelia Gates & Savannah Rose)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Seymore Brothers: Liebesroman (Starline Lovers 1)“ ist Amelia Gates & Savannah Rose eine spannungsgeladene wie auch fesselnde Geschichte gelungen, die ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Außerdem waren die Protagonisten authentisch, ich konnte mich in sie und ihre Handlungen einfinden und habe mit ihnen mitgefiebert.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühlen, gefährlichen und dunklen Momenten wie auch vielen Überraschungen, die das Buch zu einem echten Highlight machen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Seymore Brothers: Liebesroman (Starline Lovers 1) von [Amelia Gates, Savannah Rose]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.