Eine wirklich berührende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Handicap-Liebe” von Christiane Fischer …

Zur Story:
Marie wittert den Durchbruch als Redakteurin. Dafür muss es ihr nur gelingen, den ehemaligen Spitzensportler Lars Franke zu einem Interview zu bewegen. Doch seit der Leichtathletik-Profi mit Querschnittslähmung im Rollstuhl sitzt, verweigert er der Presse jeden Kontakt. Aufgeben war jedoch noch nie eine Stärke von Marie. So wählt sie einen ungewöhnlichen Weg, um mit Lars in Kontakt zu kommen. Dass dieser dabei auch ihr Herz berührt, war so nun wirklich nicht geplant.
Es beginnt eine emotionale Zeit, die neben Spannung und Aufregung auch tiefe Einblicke in das Leben eines Rollstuhlfahrers offenbart. (By Christiane Fischer)

Mein Fazit:
Mit “Handicap-Liebe” ist Christiane Fischer eine wirklich berührende und emotionale Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an fesselnd wie auch gut flüssig und mit einer unglaublichen Tiefgründigkeit, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte und es so gut wie in einem Rutsch durchgelesen habe.
Lars und Marie fand ich zudem als Protagonisten jeweils authentisch beschrieben und auch das Coverbild spiegelt die Geschichte wundervoll wider.
Eine Geschichte, die mich in vielerlei Hinsichten überrascht hat und welche ich nur empfehlen kann, zu lesen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Handicap-Liebe von [Christiane Fischer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert