Eine tolle Mischung aus Humor und Emotionen

Hier meine Rezi zu “Don´t mess with your Boss” von Sarah Saxx …

Zur Story:
Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist? (By Sarah Saxx)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Don’t mess with your Boss (New York Boss-Reihe 3)” ist Sarah Saxx ein Buch mit einer tollen Mischung aus Humor und Emotionen gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Paulina und Kilian einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und ich konnte mich gut in ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten sowie einigen, die mich wirklich zum Lachen gebracht haben.
Ein Buch, welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Don't mess with your Boss (New York Boss-Reihe 3) von [Sarah Saxx]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert