Eine super süße Geschichte

Hier meine Rezi zu “Als Eddie aus dem Schlitten des Weihnachtsmannes fiel” von Melanie Thierig …

Zur Story:
Eddie das kleine Rentier hat einen ganz großen Wunsch. Er möchte mit dem Weihnachtsmann fliegen. Doch er ist einfach noch zu jung. Da er aber nicht warten will, schleicht er sich heimlich in den Schlitten des Weihnachtsmannes. Während des Fluges fällt Eddie aus dem Schlitten. Oh nein, was sollte er jetzt tun? Noch ein Tag bis Weihnachten… Wird Eddie es bis zum heiligen Abend zurück nach Hause schaffen? (By Melanie Thierig)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Als Eddie aus dem Schlitten des Weihnachtsmannes fiel” ist Melanie Thierig eine super süße Weihnachtskurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich die Geschichte quasi in einem verschlungen habe.
Außerdem fand ich das kleine Rentier Eddie sehr passend als Protagonist und auch das Coverbild ist einfach wundervoll und mit viel Liebe gestaltet worden.

Eine wirklich schöne Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.