Eine super schöne Liebesgeschichte….

Hier meine Rezi zu „Viel mehr als nur Worte“ von Melanie Horngacher….

Zur Story:
Nach dem Tod ihres Mannes jongliert die alleinerziehende Mia Job, Haushalt und die Erziehung ihres Sohnes Tommy. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwiegermutter Martha, die jedoch kein gutes Haar an Mia lässt und sich einmischt, wo sie nur kann. Als eines Tages ein fremder Mann vor Mias Haustüre steht und sich als Jake und alten Freund ihres verstorbenen Mannes vorstellt, stürzt alles ins Chaos. Denn Tom hat nie von einem Jake gesprochen. Trotzdem nimmt Mia ihn vorübergehend bei sich auf. Je näher Mia und Jake sich kommen, umso mehr Geheimnisse aus Toms Vergangenheit kommen ans Licht. Doch was bedeutet das für das zarte Band, das Mia und Jake geknüpft haben? (By Melanie Horngacher)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Viel mehr als nur Worte“ ist Melanie Horngacher ein berührender Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Mia und Jake hinein gefunden habe.
Mia und Jake konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen emotionalen, liebevollen aber auch überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die ans Herz geht und mir schönes Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1N9CXWO3WZBML/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B074CHB533

Viel mehr als nur Worte: Roman von [Horngacher, Melanie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.