Eine super schöne Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Written in the Stars: In den Sterne“ von Estelle Harmony….

Zur Story:
Ecko Starchild ist nicht wie andere Frauen. Sie vertraut der Verheißung des Schicksals. Kein Wunder also, dass sie sich nach einem hitzigen Traum auf die Suche nach dem Mann macht, der sie schweißgebadet aus dem Schlaf fahren ließ. Auch wenn das bedeutet, dass sie jeden Mann in New York City bei Facebook kontaktieren muss. Und als sie endlich eine vielversprechende Antwort erhält, sieht sie sich mit dem unglaublich charismatischen Straßenmusiker Brock konfrontiert, der ihr Herz auf ein Abenteuer entführt, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.

Doch was passiert, wenn das Schicksal eine weitere Überraschung für Ecko bereithält? Eine Überraschung, die alles zu zerstören droht. (By Estelle Harmony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Written in the Stars: In den Sternen“ ist Estelle Harmony ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine liebevolle Art total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Ecko und Brock hinein gefunden habe.
Die beiden haben mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen können. Denn man spürt als Leser die Zuneigung und den liebevollen Umgang miteinander. Zusätzlich ist das Coverbild einfach ein Traum geworden.
Alles in allem ein Buch, welches mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R18WS1I9FCE5EG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0794G72PF

Written in the Stars: In den Sternen von [Harmony, Estelle]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.