Aileen und Josh

Hier meine Rezi zu „Lieb mich durch die Nacht“ von Nicola J. West….

Zur Story:
In letzter Zeit hat sich alles gegen Eileen verschworen. In Atlanta will die Rettungssanitäterin ein ganz neues Leben anfangen, doch mit nur ein paar Dollar in der Tasche und einem schwerkranken Sohn sind die Grenzen ihrer Belastbarkeit schnell erreicht.

Lieutenant Josh Taylor lebt schon lange nur noch für seinen Job, den er selbst als Berufung sieht. Ein Feuerwehrmann rettete einst sein Leben. Heute rennt er selbst in brennende Häuser und stellt sich gewissenhaft den schwierigsten Aufgaben, um Abbitte für seinen unverzeihlichsten Fehler zu leisten.

Eileen ist nach den schlechten Erfahrungen nicht mehr bereit, jemanden an sich heranzulassen. Josh kann seine Neugier jedoch nicht im Zaum halten. Er bohrt und bohrt, bis sie sich ihm öffnet. Erst verschlossen, schießt sie plötzlich vollkommen übers Ziel hinaus und muss nun um Josh kämpfen. (By Nicola J. West)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lieb mich durch die Nacht“ ist Nicola J. West ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern und vor allem berühren konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig geschrieben, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Aileen und Josh hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild, mit sehr emotionalen und traurigen Momenten. An manchen Stellen kamen mir auch mal die Tränen.
Ich rundherum gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3KOEM0FABFU3C/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0792ZBQFW

Lieb mich durch die Nacht von [West, Nicola J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.