Eine süße Geschichte so wie ein Cupcake

Hier meine Rezi zu „(K)ein Rezept in Sachen Liebe von Hailey J. Romanke….

Zur Story:
Josies berufliches Leben gleicht einem Cupcake, ihr privates hingegen eher einer leeren Schokoladenverpackung.

Sie hat zwar schon länger ein Auge auf Casper, den Kollegen ihrer besten Freundin geworfen, doch Honey warnt Josie ausdrücklich vor ihm, denn dieser Mann sei nicht das, wonach die süße Zuckerbäckerin suche.

Als sie Tom, einen alleinerziehenden Vater, kennenlernt, scheint ihr Traum von einer festen Beziehung ganz nah …

… zumindest für kurze Zeit, denn Josie hat ihre Gefühle nicht im Griff, und auch Casper benimmt sich zunehmend merkwürdig, wenn er auf die quirlige Rothaarige trifft.

Wird es einer der Männer schaffen, Josies Herz für sich zu gewinnen?

Und hat sie am Ende endlich auch ein Rezept in Sachen Liebe? (By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „(K)ein Rezept in Sachen Liebe“ schafft Hailey J. Romanke eine zuckersüße Geschichte, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Josie hinein gefunden habe.
Josie, Tom, Casper und auch die Mädels konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem zum Buch passenden Coverbild, wodurch man direkt Appetit auf Cupcakes bekommt.
Sondern auch mit einigen humorvollen, prickelnden und emotionalen Momenten.. Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mich begeistern konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/REFQZ16TACR2L/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078VYJXBM

(K)ein Rezept in Sachen Liebe von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.