Eine sehr lesenswerte Geschichte

Hier meine Rezi zu “7 weeks until Passion” von Tina Keller …

Zur Story:
Job weg, Wohnung weg – Alinas Leben bricht an einem einzigen Tag komplett auseinander. Da hilft nur noch eins: sich ein paar Drinks zu viel genehmigen und dann in das Auto eines attraktiven Mannes steigen, um mit ihm die Nacht zu verbringen.

Der unbekannte Fremde fühlt sich verdammt gut in ihren Armen an, doch die leidenschaftliche Nacht ist schneller beendet, als Alina dachte. Das ist definitiv der krönende Abschluss einer schrecklichen Woche!

Als Alina ihren neuen Boss kennenlernt, erinnert sie sich nicht daran, wer er wirklich ist. Doch Alex erinnert sich sehr wohl an die heiße Nacht. Er versucht mit aller Macht, sein Begehren zu unterdrücken, doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich seinen Gefühlen und seinen Dämonen stellen muss … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “7 Weeks until Passion (Boss Love Stories)” ist Tina Keller eine emotionsgeladene sowie prickelnde Boss Love Story gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn an locker leicht sowie angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Alex und Alina fand ich zudem als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Zusammenspiel der beiden war gelungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

7 Weeks until Passion (Boss Love Stories) von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert