Eine sehr gelungene Fantasie Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Der Kodex der Hüterinnen“ von Sophie Fawn….

Zur Story:
Amela wurde als Hüterin geboren und ist als solche zu einem Leben auf der Flucht verdammt.

Als Keras ihr begegnet, genügt eine Berührung von ihr, um in ihm die Stärke der Jäger zu wecken. Sofort erkennt er, was sie ist, und will Rache üben. Rache für den Fluch, den die Hüterinnen den Jägern auferlegt haben. Rache für den Tod seiner Mutter.

Doch was ist geboten, wenn man sich in den Feind verliebt? Folgt man den Regeln und vertraut auf seine Familie? Oder stellt man sich gegen sie? (By Sophie Fawn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Der Kodex der Hüterinnen“ ist Sophie Fawn eine tolle Fantasy Geschichte gelungen, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amela und Keras eintaucht.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht ebenfalls mit vielen Emotionen sowie einer Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2FFSCQQ052D1W/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0744PZHL3

Der Kodex der Hüterinnen von [Fawn, Sophie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.