Eine schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “There are no Limits for the Boss” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Zwischen Shelley Cohen und dem lukrativen Job bei Bradford Industries steht nur noch ein abschließendes Gespräch mit dem erfolgreichen Unternehmer selbst.
Dieser entpuppt sich als äußerst attraktiver Womanizer. Er will sie sofort einstellen. Allerdings hat er eine Bedingung: Shelley muss schon am nächsten Tag mit ihm auf Geschäftsreise gehen. Ohne lange zu überlegen, willigt sie ein.
Doch die Fahrt nach Rhode Island verläuft anders als von Shelley erwartet. Das Ziel der Reise ist weder der Sitz einer anderen Firma noch das Privatanwesen der Bradfords. Und es handelt sich auch nicht um ein Hotel, in dem eine Tagung stattfindet. Ihr neuer Boss lenkt den Wagen mitten in die Wildnis. Meilenweit von der Zivilisation entfernt.
Was soll das? Ist es ein Scherz? Ein Test? Eine Entführung? Ist ihr Leben in Gefahr? Ein bisschen spät, um sich diese Fragen zu stellen, während sie diesem Mann völlig ausgeliefert ist.
Doch Shelley wird eine Antwort auf ihre Fragen bekommen – auf eine Weise, die sie sich nicht hätte träumen lassen. (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “There are no Limits for the Boss (Billionaires and Bosses 1)” ist Kim S. Caplan eine schöne Liebesgeschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und deren Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, knisternden wie auch einigen überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert