Eine außergewöhnliche Geschichte

Hier meine Rezi zu “The Peace that is you” von Emma Scott ….

Zur Story:
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tätowierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart – er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte … (By Emma Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Peace That Is You (Das Dreamcatcher-Duett 2)” ist Emma Scott eine außergewöhnliche Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Fiona und Nikolai einzufinden.
Beide Protagonisten waren nicht nur authentisch beschrieben, sondern jeder auch mit seiner eigenen Geschichte.
Das Buch besticht mit Emotionalität, Liebe, Drama sowie einem wunderschönem Coverbild.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert