Eine mitreißende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Ruthless MC: Biker Liebesroman“ von Amelia Gates und Cassie Love“….

Er ist wild.
Er ist gefährlich.
Er ist RÜCKSICHTSLOS!
Niemand wagt es, sich mit ihm anzulegen.

Was seine Feinde jedoch nicht wissen, ist, dass unter Aces harter Rocker Schale ein weicher Kern verborgen liegt. Ein gebrochenes Herz, dessen Bruchstücke er vor vielen Jahren in den Händen seiner Jugendliebe zurückgelassen hat.

Als Ace und seine Brüder eines Abends den Geburtstag seines Vizes feiern, kommen all die verloren geglaubten Erinnerungen mit einem Schlag zurück. Nur, dass nun nichts mehr so ist, wie früher.

Allyssa ist nicht länger das unschuldige Mädchen, das er damals zurückgelassen hat. Mit ihren Schenkeln eng um eine Stange gewickelt, ist sie den Augen der gesamten Welt ausgesetzt.

Ace denkt nicht lange nach, sein Körper reagiert einfach. Mit ein paar Schritten ist er auf der Bühne, reißt Ally von der Stange und bedeckt ihren Körper mit seinem Hemd. Sie schreit. Sie schlägt um sich. Aber sie wird diesen Kampf nicht gewinnen.

Damals war sie Sein und jetzt wird sie wieder ihm gehören. Ob sie will oder nicht! (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ruthless MC“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein mitreißender sowie spannungsgeladener Biker Liebesroman gelungen, den ich kaum aus den Händen legen und welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Ace und Ally einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem in ihren Handlungen nachvollziehbar und authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden, spannenden wie auch überraschenden Momenten.
Wer gerne Biker Romane liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ruthless MC: Biker Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.