Eine lustige Liebesgeschichte, muss man gelesen haben….

Hier meine Rezi zu „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ von Lauren Blakely….

Zur Story:
Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …(By Lauren Blakely)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim mtb Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ ist Lauren Blakely eine lustige und emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Wyatt und Natalie hinein gefunden habe.
Natalie und Wyatt konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen sehr prickelnden Momenten.
Eine leicht zu lesende Liebesgeschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3C3Q3OOWJ744X/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3956498518

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.