Eine interessante und spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Kommune Bügowicz” von Christopher Well …

Zur Story;
Kommune Bügowicz Alt und vom Leben entmutigt droht Bügowicz der Abriss seines geliebten Zuhauses. Mit den anderen Hausbewohnern leistet Bügowicz Widerstand und setzt sich gegen das Komplott aus Vermieter, Anwälten und städtischer Politik zur Wehr. Der verantwortliche Baugutachter Stefan erfährt bald am eigenen Leib, wie weit die betagten Bewohner zu gehen bereit sind. Erpressung, Einbruch und mafiöse Unterstützung. Rückschläge einkalkuliert, reißen die Geschehnisse Bügowicz zurück ins Leben. (By Christopher Well)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kommune Bügowicz” ist Christopher Well eine spannende und zugleich interessante Geschichte rund um den Protagonisten Bügovicz gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend sehr flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.
Zudem fand ich Bügovicz in seiner Rolle als Protagonist authentisch und willensstark.
Ebenfalls ist das Coverbild außergewöhnlich auffällig und auch der Spannungsbogen wurde bis zum Schluss aufrecht gehalten.

Eine interessante Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kommune Bügowicz von [Christopher Well]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert