Eine gelungene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Westwell – Heavy & Light” von Lena Kiefer …

Zur Story:
Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. Aber was, wenn das unmöglich ist?
Als Helena Weston nach New York zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: den Ruf ihrer Schwester wiederherstellen, koste es, was es wolle. Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Valerie und ihre große Liebe Adam nach einer Partynacht tot in ihrer Hotelsuite aufgefunden wurden, und seitdem lässt Adams Familie keine Gelegenheit aus, Valerie die alleinige Verantwortung am tragischen Tod der beiden zu geben. Einzig Helena glaubt fest an die Unschuld ihrer Schwester, und sie setzt alles daran, herauszufinden, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich geschehen ist. Aber auf der Suche nach der Wahrheit kommt ihr ausgerechnet Jessiah Coldwell – Adams jüngerer Bruder – in die Quere. Helena weiß, dass sie Jess eigentlich mit jeder Faser ihres Seins hassen müsste. Und doch weckt er Gefühle in ihr, gegen die sie schon bald machtlos ist … (By Lena Kiefer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Westwell – Heavy & Light” ist Lena Kiefer ein starker Start ihrer Trilogie rund um Helena und Jessiah gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei nicht nur locker und leicht, sondern auch fesselnd zu lesen.
Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen.
Helena und Jessiah fand ich als Protagonisten authentisch und konnte mich in beide gut hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, Leidenschaft und der Frage, ob es für beide eine Zukunft geben kann?
Und ob sie herausfinden, wer für den Tod von Valerie und Adam verantwortlich ist.
Lest am besten selbst.
Ich bin definitiv auf die Folgebände gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Westwell - Heavy & Light von [Lena Kiefer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert