Ashley und Ryan

Hier meine Rezi zu “Shattered – Keep my Heart” von Grace C. Node …

Zur Story:
Eine heiße tabulose Affäre ist alles, was Ashley Symonds mit dem unverschämt gutaussehenden Londoner Junggesellen Ryan Barns haben will. Von Beziehung wollen beide nichts wissen, doch schnell entwickelt sich viel mehr zwischen den beiden, als ihnen lieb ist.

Gerade, als sie der Sache eine Chance geben, tritt Ashleys Ex auf den Plan und wirbelt ordentlich Staub. Was anfänglich wie ein Umwerben der alten Flame aussieht, mutiert schnell zu einem bitterbösen Spiel, um alte Rechnungen zu begleichen: Denn Rache verjährt nicht. Im Gegenteil.

Plötzlich steht Ryan mit seiner Firma am Rand des Ruins und ausgerechnet Ashley ist die Einzige, die den Absturz verhindern kann. Doch dazu muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die sie und Ryan auseinandersprengt und ihre Liebe verrät.

Ein Herz kann heilen, aber wie viel kann es verzeihen? (By Grace C. Node)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “SHATTERED – Keep my heart (Band 2) (Shattered – Reihe)” ist Grace C. Node eine leidenschaftliche und emotionsgeladene Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an sehr fessselnd zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Ashley und Ryan einzufinden.
Beide Protagonisten sind zudem sehr passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Erotik, und der Frage, ob man auf die Vernunft oder das Herz hören sollte.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

SHATTERED - Keep my heart (Band 2) (Shattered - Reihe) von [Grace C. Node]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert