Eine fesselnde Geschichte

Hier meine Rezi zu “ArMOiRe: Dark Romance” von Mina Humphrey …

Zur Story:
Da lebt ein Monster in meinem Schlafzimmer. Tagsüber versteckt es sich im Schrank und ist ganz still. Abends, wenn ich schlafen gehe, kommt es hervor. Es beobachtet mich. Es kennt mich. Es weiß, wann ich in den tiefen Schlaf sinke. Dann flüstert es in mein Ohr, taucht in meinen Träumen auf und erzählt mir all die Dinge, die es mit mir machen möchte.
Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank und es begehrt mich. Sagt mir, wie schön es mich findet, wie zart meine Haut ist. Es will mich haben, besitzen und Dinge mit mir machen.
Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank und es sagt mir, dass es mich liebt. Dass es nicht zulassen wird, dass jemand anderes mich berührt. Da lebt ein Monster in meinem Kleiderschrank … (By Mina Humphrey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “ArMOiRe: Dark Romance” ist Mina Humphrey ein fesselnder und zugleich spannungsgeladener Dark Romance gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Chloe und das Monster einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren nicht nur sehr unterschiedlich beschrieben und auch das Coverbild ist sehr dunkel gestaltet worden und dennoch sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten worden ist.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte sich dieses hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

ArMOiRe: Dark Romance von [Mina Humphrey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert