Eine erotische Fortsetzung der Dilogie

Hier meine Rezi zu “You for Her” von Luna Mikogami …

Zur Story:
Du warst mein kleines Licht im Dunkeln.
Wir waren so viel mehr, als ich dachte zu kennen.
Wir sind zusammen gegangen und wir sind zusammen gefallen.
Jetzt ist nichts mehr übrig.
Jetzt ist alles nur noch schwarz.
Wie sollte man es noch ändern können, Littlegirl? (By Luna Mikogami)

Mit “You for her” ist Luna Mikogami eine mitreißende Fortsetzung ihrer Dilogie gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr flüssig zu lesen, sodass ich direkt wieder in die Geschichte um Luna, Aiden und Theon einsteigen konnte.
Die Protagonisten waren wieder authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren erneut nachvollziehbar.
Weiterhin besticht die Fortsetzung mit knisternden sowie erotischen Momenten und auch einige Überraschungsmomente.
Da es sich wie gesagt um den zweiten Teil einer Dilogie handelt, empfiehlt es sich, den ersten Teil vorab zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert