Ein emotionsgeladener Liebesroman

Hier meine Rezi zu “The Truth about that Kiss” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Nach vielen Enttäuschungen wagt Jill auf Long Island einen Neuanfang und erfüllt sich mit einem kleinen, aber baufälligen Hotel am Meer einen Traum.
Doch es ist ein anderer Traum, der sie beschäftigt. Einer, der immer wieder kommt, wenn sie nachts die Augen schließt: Da ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen leidenschaftlichen Berührungen sie sich mit klopfendem Herzen hingibt. Sie verzehrt sich nach diesem attraktiven Mann. Aber es ist leider nur ein Traum …
Eines Tages kommt der Schock: Plötzlich steht der Fremde vor ihr und schlägt ihr einen Deal vor. Er nennt sich Adrian und bittet Jill um eine Unterkunft in ihrem Hotel. Im Gegenzug bietet er ihr seine Hilfe bei dessen Renovierung an. Ist diese Begegnung ein Wink des Schicksals oder steckt etwas anderes dahinter? Verwirrt zögert sie, fühlt sich aber magisch von ihm angezogen und willigt schließlich ein.
Jill und Adrian kommen sich näher. Vielleicht zu nahe. Gerade als sie beginnt, sich ernsthaft in ihn zu verlieben, merkt sie: Er ist nicht der Mann, der er vorgibt zu sein.
Wer ist Adrian wirklich? Welches Geheimnis verbirgt er? Und was sind seine wahren Absichten? (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Truth About That Kiss (Billionaires and Bosses 2)” ist Kim S. Caplan ein emotionsgeladener Liebesroman gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und auch angenehm flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Jill und Adrian fand ich als Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist zwar irgendwie düster, aber dennoch passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Gefühl, Überraschungsmomenten und so einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert