Eine abwechlungsreiche Geschichte

Hier meine Rezi zu “When the Stars Align” von Lydia Schmölzl …

Zur Story:
Lola verlässt ihre Wohnung fast nie. Das hat sie sich so nicht ausgesucht, aber sie hat sich damit arrangiert. Sie versinkt lieber in fantastischen Welten, als sich der Realität zu stellen. Doch diese bricht unvermittelt über sie herein, als ihre Ärztin ihr aufgrund ihrer Rückenschmerzen ausgerechnet Massagen verordnet. Ihr Physiotherapeut Felix ist ihr komplettes Gegenteil: populär, cool, oberflächlich. Umso überraschter ist Lola, als Felix nicht nur in die Tiefen ihrer Verspannungen, sondern auch ihrer Seele vorzudringen scheint. Aber was hat es mit seinen Narben auf sich, die Felix unter großen Sternen-Tattoos zu verstecken versucht? Und kann Lola ihm wirklich zeigen, was tief in ihr verborgen liegt? Steht ihr Schicksal in den Sternen oder ist dort nur schwarze Unendlichkeit? (By Lydia Schmölzl)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Velag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “When the Stars Align” ist Lydia Schmölzl ein abwechslungsreicher und zugleich humorvoller Roman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an locker leicht und flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte um Lola und Felix nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, einer Vergangenheit und knisternden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

When the Stars Align: Roman | Ein vielschichtiger Liebesroman mit Herz und Humor von [Lydia Schmölzl]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert