Ein spannender Polit-Thriller

Hier meine Rezi zu “Walhallax” von Stefan Schweizer & Michael Seitz …

Zur Story:
Deutschland in naher Zukunft: Journalist Tscharly Huber kämpft gegen seinen Erzfeind, den ehemaligen Verfassungsschutz-Agenten Roland Wagner. Tscharly bleibt wenig Zeit, denn die “neuen Rechten” sehen nach jahrelangen Vorbereitungen ihr Ziel, die Macht in Deutschland an sich zu reißen, in greifbarer Nähe. Inflation, Versorgungsengpässe, scheinbare Unregierbarkeit, soziale Spannungen und politische Hetze sind der Nährboden dieser “rechten Revolution”.
Tscharlys Frau Kira und sein kleiner Sohn werden zu Gefangenen dieser Bewegung. Kann Tscharly ihr Leben retten? Kann er Wagner und seine Gefährten in buchstäblich letzter Sekunde aufhalten? (By Stefan Schweizer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “WalhallaX” ist Stefan Schweizer und Michael Seitz ein spannungsgeladener Polit-Thriller gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen und somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild passend zum Buch.
Ein Polit-Thriller, der nichts für schwache Nerven ist.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert