Ein spannender Mafia Roman

Hier meine Rezi zu „The Italien Job“ von Ani Briska….

Zur Story:
Bist du bereit für den Job deines Lebens?Julian und Alessia kennen sich seit Kindertagen. Zwei Kinder hochrangiger Mafiabosse, die im Jugendalter die Liebe zueinander entdecken. Wäre nicht die geplante Hochzeit von Julian, die Alessia zur Flucht in ihr Heimatland zwingt. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit den beiden. In einer vertraulichen Angelegenheit bittet Alessia’s Vater sie darum, nach Italien zu reisen und für den Schutz der Familie de Verve einzustehen. Voller Wut und brennenden Gefühlen zu Julian unterläuft der schönen Russin ein Fehler: Sie bemerkt zu spät, welch intrigantes Spiel gegen sie und ihren Jugendfreund geführt wird. Alessia muss mit Julians Sohn flüchten und findet Stück für Stück zur Wahrheit. Denn auch wenn sein Junge nicht spricht, so gibt es etwas, das mehr sagt, als tausend Worte.Wird Alessia ihr versprechen halten, und die Familie de Verve schützen, oder muss sie einsehen, dass eine Frau sich niemals gegen die Mafia stellen kann?Eine Flucht durch Frankreich. Eine alte Liebe und ein italienischer Job, der das Leben ändern wird. (By Ani Briska)

Mein Fazit.
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Italien Job“ ist Ani Briska ein spannender Mafia Roman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig sowie fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Alessia und Julian hinein gefunden.
Die beiden waren außerdem als Protagonisten passend beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, welche bis um Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch mit Drama, Emotionen und vielem mehr. Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Italian Job von [Briska, Ani](

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.