Ein sehr nützlicher Ratgeber

Hier meine Rezi zu „Aufbruch in den Raunächten“ von Susanne Gärtner und Katrin Bliedtner -Sisman

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Aufbruch in den Raunächten“ ist den Autorinnen Susanne Gärtner und Katrin Bliedtner- Sisman ein sehr nützlicher Ratgeber rund um das Thema „Meditation“ gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Das Buch besticht neben Ritualen auch mit vielen praktischen Übungen und Hinweisen, welche man auch sehr gut in den Alltag integrieren kann.
Ebenfalls ist das Coverbild wirklich sehr schön und ansprechend sowie passend zum Buch gestaltet worden.
Wer sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte oder auch neues erlernen möchte, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.