Ein schönes Hörbuch mit schöner Musikuntermalung

Hier meine Rezi zu „5-Minuten-Märchen zum Lauschen Teil 1“ von Michaela Brinkmeier ….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Audiorezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „5-Minuten-Märchen zum Lauschen Teil 1: 15 Märchen & Harfenmusik“ ist Michaela Brinkmeier ein Hörbuch gelungen, welches 15 kurze Volksmärchen aus aller Welt sowie 5 Harfenmusiken für Kinder und Erwachsene beinhaltet, welches mich überzeugen konnte.
Die Audiostimme ist sehr angenehm zum Hören und auch die Musikuntermalung ist echt schön und sehr passend dazu abgestimmt.
Ich persönlich mag Stimmen, den man gerne lauscht und das ist hier wirklich gelungen.

Wer gerne Hörbücher hört, sollte sich dieses hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Hörbuch daher sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.