Drei geniale Geschichten, welche man gelesen haben sollte….

Hier meine Rezi zu „Oh my God“ von Angelina Conti….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Dieser Sammelband enthält die Bücher „Hate you, want you, love you – Bad Boys küssen besser (GiB1)“, Want you, love you, need you – Harter Bad Boy, weicher Kern (GiB2) und Pimp me, love me, save me – Zuhälter aus Liebe (GiB 3).

Eigentlich gibt es nicht viel zu diesen einzelnen Geschichten zu sagen.
Sie sind jeder für sich flüssig zu lesen, fesselnd und mit genialen Protagonisten.
Außerdem gibt es jede Menge Spannung, prickelnde und erotische Momente.

Alles in allem eine Leseempfehlung von mir und verdiente 5 Sterne.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1TX5QYXGHGZYK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HDB5D4V

OH MY GOD: 3 Big Bad Boy Lovestories von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.