Diesen Sammelband muss man gelesen haben

Hier meine Rezi zu „Hunt for Eternity“ von Hailey J. Romanke….

Dieser Sammelband besteht aus den Einzelteilen:

Teil 1: Hunt for Love – Rette mich!
Teil 2: Hunt for Passion – Befreie mich!
Teil 3: Hunt for Desire – Halte mich!
Teil 4: Hunt for Trust – Berühre mich!
Teil 5: Hunt for Hope – Liebe mich!

Mein Fazit:
Mit „Hunt for Eternity“ ist Hailey J. Romanke ein Sammelband voller Emotionen, Spannung und Liebe gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil jeder einzelnen Geschichte ist flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichten hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch und gut nachvollziehbar beschrieben worden.

Diese 5 Geschichten sollte man definitiv gelesen haben.

Ich gebe dem Sammelband sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hunt for Eternity: Sammelband von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.