Der absolute Wahnsinn……Endlich Lesenachschub von Elle Gold….

Hier meine Rezi zu „Schneeflocken auf heißer Haut“ von Ella Gold….

Zur Story:
♥ Victoria ♥
Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Ausstrahlung hat mich sofort
in ihren Bann gezogen. Markus ist Tätowierer, was mich dazu veranlasst, mir in seinem Studio
von seiner Angestellten Eileen ein Tattoo stechen zu lassen. Ich möchte Schneeflocken haben,
und zwar an einer sehr intimen Stelle zwischen meinen Beinen, die schon seit Jahren vereist zu sein scheint.
Nur in Markus‘ Gegenwart, spüre ich ein Pochen tief in mir … Was er in meiner Vagina und in meinem Herzen auslöst,
ist unvergleichlich. Zum Glück ist er nicht anwesend, als meine Sitzung ansteht.
Denn niemals könnte ich mich ihm nackt präsentieren …

♥ Markus ♥
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass sie eine devote Ader besitzt.
Ihre Tollpatschigkeit und ihre Schüchternheit, die sie in meiner Gegenwart nicht überspielen kann,
zeigen mir, wie sehr der Dom in mir auf sie wirkt. Aber seit dem Tod meiner Geliebten vor drei Jahren
habe ich meine düstere Seite begraben und mir vorgenommen, nie wieder meine Leidenschaft auszuleben,
obwohl ich einen eigenen BDSM-Club besitze, den ich schon lange nicht mehr betreten habe.
Doch Victoria kratzt an meiner eisernen Hülle. Sie reizt den Dom in mir auf unvorstellbare Weise.
Erst recht, als meine Angestellte Eileen überraschend gehen muss und ich nun dafür zuständig bin,
Victoria ein intimes Tattoo zu stechen …
Als sie plötzlich nackt und breitbeinig vor mir liegt, geraten meine guten Vorsätze gehörig ins Wanken,
und ich kann das Kribbeln in meinen Handflächen nicht länger ignorieren. (By Ella Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei der Autorin für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schneeflocken auf heißer Haut“ ist Ella Gold ein Buch gelungen, welcher mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und rasant beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Markus und Victoria hinein gefunden habe.
Die beiden wie auch die Nebencharaktere haben mich als Protagonisten überzeugen können.
Weiterhin besticht das Buch nicht nur mit einem wirklich heißen Coverbild.
Sondern auch mit vielen prickelnden, erotischen und mit BDSM Anteilen gespickten Momenten.
Ein Wahnsinnsbuch, welches ich verschlungen habe und welchem ich sehr gerne eine Lese- und Kaufempfehlung gebe…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3I6D8LIGJXIND/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079H3S5DW

 

 

 

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition) von [Gold, Ella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.