Definitiv für Kurzgeschichten Liebhaber

Hier meine Rezi zu „Seitenweise Voraus“ von Brita Rose – Billert….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Seitenweise voraus“ sind Brita Rose Billert 15 Gutenachtgeschichten zum Aufwachen gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil war flüssig umgesetzt und die Geschichten außerdem sehr gut ausgearbeitet, was in der Kürze gar nicht mal so leicht ist.
Außerdem ist das Coverbild sehr passend zum Buch gewählt worden.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, sollte sich dieses nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

 

 

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.