Dark Romance vom feinsten….

Hier meine Rezi zu „Gefangener Engel“ von Angelina Conti….

Zur Story:
In Oldtown, dem dreckigsten aller Rotlichtviertel, gibt es eine dunkle Gasse. Selbst der Schnee hier ist schwarz. Grelle Leuchtreklamen flimmern über den Eingängen der Bordelle und Absteigen und die „Gerte“ ist das übelste Loch von allen. Aber ausgerechnet dort gibt es einen Engel, eine Lichtgestalt, die selbst den härtesten Kerl im Innersten berühren kann.

Lilou ist eine junge Prostituierte, die ihr Dasein zwischen versifften Laken und abgetakelten Bars fristet, streng bewacht von einer garstigen Puffmutter. Aber eines eisigen Wintertages verschlägt es den raubeinigen Geldeintreiber Lupo hierher, ebenso wie den smarten Mafiaboss Cesare. Beide Männer verfolgen in erster Linie ihre eigenen Interessen.
Wird einer von ihnen Lilou retten können? Kann es in einer Welt der Finsternis so etwas wie Liebe geben? (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Gefangener Engel“ ist Angelina Conti ein Dark Romance vom feinsten gelungen, welcher mich überzeugen konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und somit fand ich schnell in die Geschichte um Lilou hinein.
Diese Geschichte ist mit einer Härte und manchmal auch Grausamkeit ausgestattet. Wer so etwas also nicht mag, Hände weg. Für alle anderen genau das richtige.
Lilou, Lupo und Cesare konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen Spannungsmomenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- Kaufempfehlung von mir…
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RUGFW6QOJWIM/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078LFSGY5

A Dark Romance: Gefangener Engel von [Conti, Angelina, Segreti, Ella]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.