Cornelia und Zyrus

Hier meine Rezi zu „Marry me: Liebe auf den zweiten Blick“ von Cassie Love….

Zur Story:
Cornelia hat es nie leicht gehabt. Sie wurde bereits während ihrer Schulzeit schikaniert, aber nun soll sich alles für sie ändern. Als Teil der Game Show ‚First Comes Love‘ wird sie den unglaublich heißen, mysteriösen und wildfremden Zyrus heiraten und sollten die beiden es für ein Jahr zusammen durchstehen, dann können sie sogar auf ein Preisgeld in Höhe von 100.000$ hoffen.

Was auf den ersten Blick wie ein wahr gewordener Traum wirkt, entpuppt sich schnell als größtes Abenteuer ihres Lebens. Neben ihren eigenen verworrenen Gefühlen muss das frisch vermählte Paar nervenaufreibende Herausforderungen bestehen und sich mit dem Drama der anderen Kandidaten zurechtfinden.

Wird Cornelia endlich die Liebe finden, die sie so sehr verdient oder werden die Dämonen der Vergangenheit sie einholen und ihr neu gefundenes Glück zerstören? (By Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Marry me: Liebe auf den zweiten Blick“ ist Cassie Love eine Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Cornelia und Zyrus passen als Protagonisten perfekt zu der Geschichte. Sie sind authentisch beschrieben worden. Außerdem völlig unterschiedlich und jeder auf seine eigene Art liebenswürdig.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, einem wichtigen Thema von Mobbing. Aber noch viel mehr.
Beide haben ihre eigenen schwierigen Vergangenheiten.
Auf jeden Fall ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3I1N7UI9PYAJK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KDYMGJ7

Marry Me: Liebe auf den zweiten Blick von [Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.