Coole Geschichte

Hier meine Rezi zu „Wild Games: In deinen starken Armen“ von Jessica Clare….

Zur Story:
Zara Pritchard, einst gefeiertes Eislauftalent, will mit der Teilnahme an der Show Ice Dancing with the Stars ihre Karriere wieder in Schwung bringen. Ty Randall gilt selbst unter Martial Arts-Kämpfern als unbeherrschter Draufgänger und muss laut seiner Berater dringend sein Image aufpolieren. Doch warum ausgerechnet mit der Teilnahme an einer Eistanz-Show? Und wie soll man konzentriert trainieren, wenn ständig die Funken fliegen? (By Jessica Clare)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem Bastei Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wild Games – In deinen starken Armen“ ist Jessica Clare eine Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Zara und Ty sind außerdem als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen spannenden, so manch prickelnden und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2YZZJKJBR0MUF/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D16S38K
Wild Games - In deinen starken Armen: Roman (Wild-Games-Reihe 3) von [Clare, Jessica]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.