Cole und Riley

Hier meine Rezi zu „Breaking Defense“ von Christine Troy….

Zur Story:
Cole McKensey befindet sich auf dem Zenit seiner Karriere. Frauen, Geld, Erfolg, der Profi Footballspieler hat alles, was er sich je gewünscht hat. Diese Tatsache ist seinem festen Vorsatz zu verdanken: Sei dir selbst der Nächste und traue niemandem. Doch Coles perfekte Welt gerät ins Wanken, als die zierliche Studentin Riley ihm vor die Motorhaube läuft und sich mit einem Schlag alles verändert …(By Christine Troy)

Mein Fazit:
Mit „Breaking Defense“ ist Christine Troy eine Geschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Cole und Riley hinein gefunden.
Cole und Riley konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Ebenso aber auch alle Nebencharaktere.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen, liebevollen, prickelnden und überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1FVMIU28BIM28/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076QDP6K4

Breaking Defense von [Troy, Christine]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.