Buchvorstellung…..

Meine Buchvorstellung zu „The Coven – Der Zirkel“ von Tracy Kae aus dem Hawkify Verlag

 

Das Cover

 

Der Klappentext zum Buch:

Hexen. Es gibt sie wirklich. Schon lange zaubern sie nicht mehr mit Zauberstäben und Büchern, denn sie haben sich angepasst. Sie leben mit und unter uns. Doch für wie lange noch?

Immer mehr Hexen verschwinden spurlos oder werden ermordet an den dunkelsten Orten Chicagos aufgefunden. Die 23-jährige Kunststudentin Marjory Loving ahnt nichts von der Gefahr, die auch hinter ihr lauert, denn sie gehört einem 7-köpfigen Hexenzirkel an, mit dem sie aber nichts zu tun haben will.

Als ihre Cousine Phaedra jedoch vor ihren Augen von furchteinflößenden Männern entführt wird, entschließt sie sich, dem nachzugehen. Die Welt, die sich ihr nun offenbart, lässt Marjory an allem zweifeln, was sie bisher kannte, und im Kampf gegen eine noch unbekannte Gefahr soll sie sich dem Zirkel erneut anschließen.

Doch was steckt hinter diesem Blutschwur, vor dem jeder sie zu warnen versucht? Ist sie wirklich dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und ihr komplettes Leben für die Hexen aufzugeben?

 

 

Meine Rezension

Mit „The Coven – Der Zirkel“ ist Tracy Kae ein spannendes sowie fesselndes Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Auch Majory konnte mich als Protagonistin überzeugen. Ebenso das tolle und vor allem sehr passende Coverbild dazu.
Weiterhin besticht das Buch mit Thriller Momenten. Eine Mischung, die mir viele spannende Lesestunden bereiten konnten….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

 

 

Mein Fazit zum Buch: 

Spannend, fesselnd und einfach nur Leseempfehlung von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.