Bitte mehr davon

Hier meine Rezi zu „Working for Raider Jensen“ von Mina Humphrey….

Zur Story:
Aleska flieht vor ihrem Stalker und Ex-Freund, als letzter Ausweg landet sie im Büro von Raider Jensen. Charismatischer, gleichzeitig gefährlicher Boss einer Organisation, die sich offiziell mit Import-Export im weitesten Sinne beschäftigt und Front für das organisierte Verbrechen ist. Er willigt ein ihr zu helfen, doch alles hat einen Preis. Raider will kein Geld, sondern ihr Leben! Fortan soll sie Raider’s Organisation unterstützen und das an der Seite von Cyson, Raider’s rechter Hand und Mann für das Probleme lösen. Vielleicht wäre das kein Problem, wenn da nicht Milo wäre, der Raider um mehrere Millionen betrogen hat, oder Meadow, Kopf der irischen Mafia oder die Tatsache, dass Cyson, so gefährlich er auch ist, ihr Herz zum Klopfen bringt und sie sich durch ihn wieder lebendig fühlt. Besser alles beiseiteschieben und auf den Job konzentrieren, der mit einem Mal viel gefährlicher ist, als Aleska ursprünglich dachte. Schließlich ist Raider Jensen kein Heiliger, wenn er sie auch gerettet hat. (By Mina Humphrey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Working for Raider Jensen“ ist Mina Humphrey eine spannungsgeladene sowie actionreiche Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Raider, Cyson und Aleska sind als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Aber auch mit Emotionen und so manch prickelndem Moment.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LK872MV8VKR9/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N2VSQL2
Working for Raider Jensen von [Humphrey, Mina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.