Berührende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Dein Weg“ von Marina A. Zimmermann….

Zur Story:
Céline hatte immer angenommen, dass Zeit für sie keine Rolle spielt. Doch eines Tages fühlt sie sich im Labyrinth ihrer eigenen Gefühle gefangen. Die Leichtigkeit ihres unbeschwerten Daseins bekommt einen tiefen Einschnitt, als sie unerwartet schwanger wird. Ihr Leben wird dadurch komplizierter, als sie sich es hätte vorstellen können.
Auch André lebt im Augenblick, kennt keine Vergangenheit und sucht keine Zukunft. Mit Celiné führt er eine ständige On-Off-Beziehung, doch eines Tages flüchtet er bis ans andere Ende der Welt.
Jesko, ein Adliger und Studienfreund von Celiné sieht seine Chance gekommen. Seine Familie ist vom Aussterben bedroht, seit mysteriöse Todesfälle auf dem Schloss kursieren.
Kann Céline die Fürstenfamilie retten oder wird sie ihre eigene Liebe in Sicherheit bringen? (By Marina A. Zimmermann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dein Weg“ ist Marina A. Zimmermann eine sehr berührende Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Celine, Andre und Jesko hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Vielleicht gerade weil sie alle so unterschiedlich beschrieben wurden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem zur Geschichte passenden Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, die mich berühren konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3AG17HFWHNV87/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07954PCXZ

 

Dein Weg von [Zimmermann, Marina A.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.