Asher und Kaia

Hier meine Rezi zu „NYC Duke: Du wirst mich vergöttern“ von Hailey J. Romanke…..

Zur Story:
Als sich unsere Wege zufällig kreuzen, entflammt das Feuer des Krieges zwischen unseren beiden Familien.

Kaia ist der Abgrund, die Dunkelheit, das Verbrechen. Und ich bin ihr in allen Dingen ebenbürtig. Nur erkennt sie das noch nicht.

Doch bis sie mir auf die Schliche kommt, wird es zu spät sein. Sie wird sich mir ausliefern. Ich lasse ihr keine andere Wahl, außer sich nach mir zu verzehren.

Sie wird mich vergöttern! (By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „NYC Duke: Du wirst mich vergöttern! (Mafia-Romance)) ist Hailey J. Romanke dieses Mal ein Mafia Roman mit den Protagonisten Asher und Kaia gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr spannend sowie fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um die beiden hineinzufinden.
Kaia und Asher waren zudem als Protagonisten authentisch beschrieben worden und ich konnte ihre Handlungen nachvollziehen.
Zudem wird die Geschichte aus beider Sicht beschrieben, sodass man sich als Leser in die beiden besser hineinversetzen kann.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, erotischen Momenten und einigen Überraschungen.
Wer bereits die beiden Vorgängerbände mochte, wird diesen hier lieben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

NYC Duke: Du wirst mich vergöttern! (Mafia-Romance) von [Hailey J. Romance]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.