Annie und Logan

Hier meine Rezi zu „Weil Liebe nie vergeht“ von Emma Smith…

Zur Story:
Logan und Annie könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch sind sie seit dem College eng befreundet. Sein ausschweifendes Leben macht Annie nichts aus. Immerhin hat sie ihren Freund Steve, der genau die Eigenschaften verkörpert, die sie schon immer an einem Mann schätzte. Denkt sie zumindest.

Als seine beste Freundin plötzlich vorhat, ihren Freund zu heiraten, weiß Logan mit sicherem Instinkt sofort, dass Steve nicht der Richtige für Annie ist. Er setzt alles auf eine Karte und beichtet ihr etwas, das er ihr schon seit Jahren hätte gestehen sollen …
Wenn du mit einem Geheimnis nicht nur deine Freundschaft, sondern auch deine große Liebe verlieren könntest … würdest du es trotzdem lüften, weil du weißt, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt? (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Weil Liebe nie vergeht“ ist Emma Smith eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Annie, Steve und Logan hinein gefunden habe.
Alle drei konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen Emotionen sowie einiges an Liebe.
Kann aus Freundschaft wirklich Liebe werden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R34SBRWURT14Y6/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JR8VKHT

Weil Liebe nie vergeht: Annie & Logan von [Smith, Emma]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.