Eine tolle Geschichte in einem wundervollen Setting

Hier meine Rezi zu “Trust and Fly” von Michelle C. Ahrens …

Zur Story:
Arvid ist Musiker und hält sich mit Gelegenheitsgigs in Edinburgh über Wasser, während er davon träumt, irgendwann richtig durchzustarten. Mit Maya, die ein Café betreibt, verbindet ihn eine intensive Freundschaft, obwohl Arvid sich längst mehr wünscht. Maya ist allerdings tabu, denn sie ist verheiratet. Doch auf einmal überschlagen sich für beide die Ereignisse: Mayas Ehe zerbricht und Arvids großer Traum ist plötzlich zum Greifen nah: Ein Song von ihm geht auf TikTok viral – und plötzlich stehen die Musiklabels Schlange. Gerade, als der Liebe zwischen beiden nichts mehr im Weg steht, muss er Edinburgh verlassen und sich ein Image als Musiker aufbauen. Was ist er bereit, für die Frau zu opfern, für die er jedes einzelne Wort seiner Liebeslieder geschrieben hat? (By Michelle C. Ahrens)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Trust and Fly: Scottish Love Songs (Trust-Reihe 2)” ist Michelle C. Ahrens eine tolle Geschichte mit viel und Gefühl in einem wundervollen Setting gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Arvid und Maya als Protagonisten authentisch und konnte mich auch gut in beide hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, Freundschaft, Erfolg und der Frage, ob die beiden dadurch ihr Happy End bekommen?

Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Trust and Fly: Scottish Love Songs (Trust-Reihe 2) von [Michelle C. Ahrens]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert