Gelungener Abschluss der Reihe

Hier meine Rezi zu “Teach me Wolves” von Kat Lawrence ….

Celia

Glaubst du, dass du einen bestimmten Zweck im Leben erfüllen sollst?
Dass deine Rolle vorbestimmt ist und du dich immer für das Richtige entscheidest, nur weil du fest genug davon überzeugt bist? Dass du stets die Guten beschützt?

Ich nicht!

Zu oft wurde ich enttäuscht und auf das Abstellgleis gestellt. Zu oft hintergangen und die Guten untergehen sehen. Selbst mein Rudel will mich nicht!
Die beiden Wölfe, die meinen Lebensweg kreuzen, geben mir den Rest, denn anscheinend wähle ich wieder den Falschen!

Damian

Glaubst du, dass dein Dasein eine Berechtigung hat? Dass du einem vorgegebenen Weg folgen musst und dich doch wiederholt für das Falsche entscheidest, obwohl du Gutes vollbringen willst? Gewährst du den Unschuldigen deinen Schutz?

Ich ja!

Seit meiner jüngsten Erinnerung verfolge ich ein Ziel: Buße für die Schrecken zu tun, die ich verbreite. Leichen pflastern meinen Weg und doch kann ich mich an keine einzige entsinnen. Für meinen Ziehbruder stürze ich mich stets kopflos in den Kampf und scheine doch nur weiteres Unglück heraufzubeschwören.
Die Löwin, durch die wir uns Hilfe erhoffen, scheint unser endgültiger Untergang zu sein! (By Kat Lawrence)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Teach me Wolves (Montana Shifters 3)” ist Kat Lawrence ein fesselnder sowie spannungsgeladener Abschluss der Reihe gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Damian und Celia einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen, humorvollen sowie überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Teach me Wolves (Montana Shifters 3) von [Kat Lawrence]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert