Spannungsgeladenes Finale

Hier meine Rezi zu “Shadow: Bezwungen” von Tina S.K. …

Zur Story:
Sam und Chris haben im Feuer alles verloren.
Doch sie geben nicht auf.
Während Chris der Welt sagt, was sein Onkel getan hat, steht Sam ihrer großen Liebe bedingungslos zur Seite.
Froh, ihre Vergangenheit bezwungen zu haben, dürfen die beiden nun auf ein friedliches Leben hoffen.Sie genießen ihre grenzenlose Liebe zueinander in vollen Zügen.
Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald holt Clifton zu einem letzten Gegenschlag aus.
Chris tut alles, um Sam vor seinem Onkel zu schützen. Ein unerbittlicher Kampf beginnt.
Ein Kampf, der beiden das Leben kosten kann… (By Tina S.K.)

Mein Fazit:
Mit “Shadow: Bezwungen” ist Tina S.K. ein spannungsgeladenes wie auch packendes Finale der Trilogie gelungen, welches mich wie auch schon die ersten beiden Teile wieder überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei nochmals flüssig zu lesen, sodass die Zeilen beim Lesen nur so dahingeflogen sind.
Zudem besticht das Buch neben dem tollen Cover auch mit Emotionen, Drama und einigen Überraschungsmomenten.
Eine Trilogie, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Shadow: Bezwungen von [Tina S.K.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert