Wird es eine zweite Chance geben ?

Hier meine Rezi zu “Marry me in Croftsdale” von Susan Liliales ….

Zur Story:
Kyle O’Malley, ehemaliger Surfstar und Womanizer – jedenfalls wenn man der Presse glauben darf – ist vor zwei Jahren nach Croftsdale zurückgekehrt, doch den Grund dafür kennt eigentlich niemand so genau.Mit der Gründung seiner eigenen Surfschule erfüllt er sich einen Jugendtraum, ohne zu wissen, dass er es damit schafft, seine einzige große Liebe nach Croftsdale zu locken.Weshalb taucht sie nach all den Jahren wieder auf, nachdem sie ihn doch damals so vehement weggeschickt hat?Ist sie wegen ihm zurückgekehrt oder gibt es einen anderen Grund?Ist dies die zweite Chance für die beiden, auf die Kyle längst nicht mehr zu hoffen wagte?Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim … (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Mit “Marry me in Croftsdale” ist Susan Liliales eine emotionsgeladene Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie immer angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Kyle und Lani einzufinden.
Beide Protagonisten sind zudem authentisch beschrieben worden mit all ihren Höhen und Tiefen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem tollen Irlandflair, was das Buch verströmt und vielen überraschenden Momenten.
Wird es für die beiden noch eine zweite Chance geben? Lest am besten selbst. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Marry me in Croftsdale von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert