10 erotische Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Begierde – Was sind deine tiefsten Sehnsüchte” von Mark Moriani…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Begierde – Was sind deine tiefsten Sehnsüchte” ist Mark Moriani ein Buch mit 10 erotischen und vor allem sehr prickelnden Kurzgeschichten gelungen, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen. Außerdem sind die Kurzgeschichten auf den Punkt gebracht mit einigem an Erotik.
Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, für den ist dieses Buch auf jeden Fall ein must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2Z619XW9M7FLK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HYXT7BW

BEGIERDE ... Was sind Deine tiefsten Sehnsüchte?: Erotische Kurzgeschichten von [Moriani, Mark]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert