12 erotische BDSM Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu “Ich unterwerfe mich – 12 erotische SM Geschichten von Kathy March…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Blue Panther Books Verlag mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ich unterwerfe mich” sind Kathy March zwölf BDSM Kurzgeschichten gelungen, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden.
Auch ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden, erotischen sowie fesselnden Momenten.
Wer Kurzgeschichten und BDSM mag, der sollte das Buch definitiv gelesen haben.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1QYGDQS5UH9CP/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FHZC4JQ

(Foto by Amazon)

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten: Ein heißes Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel ... (Kathy March Romane) von [March, Kathy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert