Wieder eine heiße Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu “Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm” von Lara Kalenborn …

Zur Story:
Amber Tigerson nimmt alles mit Humor. Dass sie allerdings noch nie einen Orgasmus hatte, zerrt an ihr. Als sie ihren Schulfreund Nick Royal wiedertrifft, wird ihr zudem bewusst, dass sie den Mann ihres Lebens verlassen hatte. Kann sie ihre Selbstzweifel überwinden und auf einer Halloween-Party den König ihres Herzens zurückerobern? (By Lara Kalenborn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm (Seasonal Snacks 4)” ist Lara Kalenborn eine heiße und erotische Kurzgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm leicht wie auch flüssig und gut lesbar, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Amber und Nick einzufinden.
Es wird in der Geschichte auch wieder sehr erotisch und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, sollte sich diese hier nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm (Seasonal Snacks 4) von [Lara Kalenborn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert