Wieder ein sehr gutes Buch

Hier meine Rezi zu “Reckless Deal” von C. R. Scott …

Zur Story:
Auf einer Gala lernt Piper den attraktiven Unternehmer Chris kennen – zusammen erleben sie eine unvergleichliche Nacht.

Doch als sie ihren neuen Job als Assistentin antritt, steht Chris plötzlich als CEO der Firma vor ihr! Piper ist nicht klar gewesen, dass ausgerechnet er ihr neuer Boss ist. Sie will aber professionell sein und arbeitet gewissenhaft, ohne ihn auf die heiße Nacht anzusprechen. Auch Chris behandelt sie wie alle anderen Angestellten und scheint an den One-Night-Stand mit ihr längst nicht mehr zu denken.

Bis er Piper auf einmal fristlos feuert und auch sonst eiskalt zu ihr ist! Was ist passiert? Denn gleichzeitig wird Piper das Gefühl nicht los, dass Chris ihre gemeinsame Nacht ganz und gar nicht vergessen hat. Irgendetwas stimmt hier nicht … (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Reckless Deal: Billionaire Boss Romance (Office Love)” ist C. R. Scott einmal mehr ein sehr fesselndes Buch gelungen, welches ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Chris und Piper einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben, wobei ich Chris an manchen Stellen aber so überhaupt nicht mochte. 😉
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Romantik und einer gemeinsamen Nacht.
Ob es für beide ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Reckless Deal: Billionaire Boss Romance (Office Love) von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert