Wenn aus einem Spiel ernst wird

Hier meine Rezi zu “Sweet Player” von Vi Keeland & Penelope Ward …

Zur Story:
Obwohl Molly eigentlich eine Mitbewohnerin sucht, knickt sie ein, als der charmante Declan Tate an ihre Tür klopft – seinen leckeren Cupcakes kann sie einfach nicht widerstehen. Doch der junge Marketingexperte entpuppt sich als Glücksgriff: faszinierend, unkompliziert, humorvoll, und Molly versteht sich auf Anhieb super mit ihm. Aber mehr als Freundschaft ist auf keinen Fall drin, sind sie beide doch an jemand anderem interessiert. Und so schmieden sie einen genialen Plan, um ihren jeweiligen Schwarm eifersüchtig zu machen: Sie geben vor, ein Paar zu sein, und siehe da, es funktioniert! Bis sie merken, dass ihr Herzklopfen nicht länger nur gespielt ist .. (By Vi Keeland & Penelope Ward)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sweet Player” ist Vi Keeland & Penelope Ward eine mitreißende Liebesgeschichte gelungen, die mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich auch gut in die Geschichte um Molly und Declan einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich authentisch beschrieben und das Zusammenspiel zwischen den beiden sehr amüsant.
Es gibt ein wenig Humor, Emotionen und auch Drama.

Mir persönlich hat irgendwie einfach der letzte Kick / das gewisse Etwas gefehlt. Aber ansonsten ist es eine wirklich tolle Geschichte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne.

Sweet Player von [Vi Keeland, Penelope Ward, Antje Görnig]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert