Vivian und Darren

Hier meine Rezi zu “The Darkness of your Memories” von Kim S. Caplan….

Zur Story:
In was für ein Schlamassel bin ich da nur geraten. Meine Ehe mit einem mächtigen Filmproduzenten war eine Katastrophe. Nach der schmutzigen Scheidung bleibt mir nur die Flucht aus Los Angeles.
Typisch für mich, findet der Roadtrip in der Einöde von Texas durch eine Autopanne ein jähes Ende. Da stehe ich nun – der glühenden Mittagssonne ausgeliefert. Ein Wagen nähert sich auf dem staubigen Weg. Ein Mann steigt aus. Braun gebrannt, Dreitagebart, muskulös.
Hat man mich nicht gewarnt, in das Auto eines Fremden zu steigen? Egal, ich brauche seine Hilfe. Darren Fuller bringt mich auf seine heruntergekommene Ranch, wo er mit seinem Vater lebt. So ein Mist, nun hänge ich ausgerechnet hier im Nirgendwo fest.
Doch die Tage werden gar nicht so öde, wie ich gedacht habe. Darren übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Allerdings ist es nicht leicht, an ihn heranzukommen. Scheinbar hat er eine unüberwindbare Mauer um sich errichtet. Fasziniert von diesem geheimnisvollen Mann, versuche ich, diese Mauer Stein für Stein einzureißen, um zu erfahren, wer er wirklich ist. Langsam lerne ich Darren immer besser kennen – vielleicht sogar lieben?
Oder gehen meine Probleme jetzt erst richtig los? (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Darkness of Your Memories” ist Kim S. Caplan ein Liebesroman gelungen, der mich nicht nur aufgrund seiner Leidenschaft, sondern auch bezüglich eines ernsten Thema, welches in den Buch behandelt wird, überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch von Beginn an sehr fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Vivian und Darren einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben worden und mit einer eigenen Vergangenheit.
Außerdem besticht das Buch mit einem wichtigen Thema, leider oftmals traurig, aber es wurde hier sehr gut beschrieben.
Ebenfalls auch noch ein Hauch von Thrill wie auch prickelnde Momente.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Darkness of Your Memories: Liebesroman von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert