Vielversprechender Auftakt der neuen Trilogie

Hier meine Rezi zu “Lovesick in New York: Kayla und Dean 1” von Alica H. White …

Zur Story:
Kayla ist in ernsthaften Schwierigkeiten und gezwungen, blitzschnell eine folgenschwere Entscheidung zu treffen. Dadurch hat sie keine andere Wahl als wegzulaufen. Verzweifelt versucht sie in einen Club zu flüchten, allerdings gelingt das nur mit der Hilfe eines atemberaubenden Fremden. Dean ist Profi-Footballer bei den Tigers und genau das, was sie gerade nicht brauchen kann. Schnell brennt ein Feuer zwischen ihnen. Es lodert heftig auf und lässt beide irritiert zurück. Die Begegnung hallt nach, doch Kayla will keine Gefühle – nie mehr … (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lovesick in New York: Kayla und Dean 1” ist Alica H. White ein spannungsgeladener wie auch emotionsreicher Auftakt ihrer neuen Trilogie gelungen, die nicht nur vielversprechend begonnen hat, mich aber bereits überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Dean und Kayla fand ich als Protagonisten authentisch und bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lovesick in New York: Kayla und Dean 1 von [Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert